Weihnachtshasi und Ostermann

18. Dezember 2016

Weihnachtshasi und Ostermann

Der Tausch des rheumageplagten Weihnachtsmanns mit dem Osterhasen geht schief: der Hase will keine Packerl machen, der Weihnachtsmann kann die Eier nicht bemalen. Doch zum Ende tanzen alle glücklich um den Baum, und die Packerl bringt doch der Weihnachtsmann. Ein fröhliches Fest im Haus Winkeläckerweg der ASBÖ Flüchtlingsbetreuung!

zurück zur Übersicht

Dieser Eintrag wurde 1x kommentiert

  1. marietta says:

    allen, die dabei waren, herzlichen dank (der kann gar nicht groß genug sein)!

    es war sicher für doris und ulli (die helfer des weihnachtsmanns und des osterhasen) und für heinz (weihnachtsmann, osterhasi und rentier) anstrengend, die bunte kinderschar beisammen zu halten. aber es macht schon glücklich, ihr strahlen und die freude zu sehen (das klingt ziemlich abgedroschen, ist aber wirklich so).

    und danke dem großartigen team des hauses am winkeläckerweg, besonders caro für den besonderen einsatz für „ihre“ kinder 🙂

    ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest und – vor allem den flüchtlingsfamilien – ein glückliches neues jahr 🙂

    eure marietta

Schreiben sie einen Kommentar