img_4956

Von Wadelbeißern, dem Tod und anderen Wienern. Robert Kolar und Helmut Stippich

Was haben die Wadelbeißer, der Tod und die Wiener gemeinsam? Robert Kolar und Helmut Stippich lösten die Frage gekonnt, launig und schwungvoll mit ins Ohr gehenden Liedern und humorvollen Texten großartiger Komponisten und Autoren. Ein erfrischender Abend, bei dem Sorgen und Unbill vor der Wirtshaustür bleiben mussten.

3 Kommentare

  1. Liebe Marietta, das Programm war 100 % mein Geschmack. Hab ich gar nicht erwartet und war sehr überrascht. Hoffe dass es nächstes Jahr wiederholt wird. Ganz liebe Grüße von Helga .

  2. Joe und Renate

    Liebe Marietta,
    wir haben es auch nicht so toll erwartet. Die Beiden waren großartig und richtig zum Lachen.
    Liebe Grüße
    Joe und Renate

  3. L. & H. Strake

    Etwas verspätet, aber nicht minder begeistert möchte ich ganz herzlich für diesen schönen Abend und das fulminante, humorige Feuerwerk an Wort und Musik der beiden Künstler danken. Es war wunderbar zuzuhören und schreit förmlich nach Wiederholung.
    Liebe Grüße
    Lisbeth und Heinz

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.