Vom Shtetl bis zum Fujiyama – klezmer reloaded und japan connection

8. September 2018

Vom Shtetl bis zum Fujiyama – klezmer reloaded und japan connection

Klezmer und Klassik! Eine großartige Sängerin und drei Ausnahmemusiker nahmen das Publikum auf eine spannende Reise vom Shtetl bis zum Fujiyama mit und begeisterten das Publikum bei diesem ungewöhnlichen Konzert.

 

zurück zur Übersicht

Dieser Eintrag wurde 2x kommentiert

  1. Karl Riegler says:

    Danke für Eure Nachricht!! Leider konnte Inge nicht teilnehmen da es Ihr köperlich nicht gut war!! Wir möchten uns noch im nachhinein dafür entschuldigen. Hoffentlich gelingt es beim nächsten mal. lg.von Karl und Inge ps.danke noch für die schönen Fotos, so haben wir auch noch einen schönen Überblick erhalten.

Schreiben sie einen Kommentar