Virtuose Gitarrenklänge – Peter Ratzenbeck und Gäste

26. November 2018

Virtuose Gitarrenklänge – Peter Ratzenbeck und Gäste

Peter Ratzenbecks jährlichem Birner-Auftritt wurde schon viele Wochen vor dem Konzerttermin entgegengefiebert. Peters großartiges Fingerpicking, neue Gschichterln beim Gitarrestimmen und zwei wunderbare Gäste machten den Abend zu einem weiteren Höhepunkt in unserer Vereinsgeschichte. Der nächste Termin ist schon fixiert: Sonntag, 24.11.2019!

zurück zur Übersicht

Dieser Eintrag wurde 9x kommentiert

  1. Sabine says:

    Diesmal konnten wir leider nicht dabei sein. 🙁
    Allerdings wenn das Datum oben im Text für 2019 (24.12???) tatsächlich stimmt, da wollen wir unbedingt schon reservieren!!!! :-):-):-)
    die Horvath’s

    • marietta says:

      liebe sabine, du weißt ja, dass mir immer wieder solche hoppalas passieren. ich hab´s nicht so mit den zahlen ;-)! es natürlich sonntag, 24.11.2019!

      die reservierung ist vorgemerkt, aber wir warten nicht so lang mit einem wiedersehn!

      busserl
      marietta

  2. marietta says:

    liebe gäste des konzerts, liebe freundinnen und freunde, lieber peter, liebe elisabeth und lieber christoph,

    was kann man zu so einem großartigen, stimmungsvollen, klangwunderbaren, fantastischen abend sagen? dichter müsste man sein, um die richtigen worte zu finden.

    ich sag nur DANKE!

    DANKE peter, elisabeth und christoph für das tolle (zusammen)spiel,
    DANKE dem besten und treuestem publikum,
    DANKE dem aufmerksamen und flinken birner-team,
    DANKE „meinem“ transdanubischen team,
    DANKE meiner wunderbaren familie und
    DANKE dem besten aller ehemänner!

    ich freue mich auf ein wiedersehn mit euch allen, spätestens 2019 🙂

    eure marietta

  3. Liebe Marietta,

    danke für den wie immer sehr netten Rückblick auf einen weiteren gelungenen Abend mit Peter. Freue mich immer über eure Bilder. Leider hat es sich noch nicht ergeben, dass ich einmal in euer gemütliches Lokal mitkommen konnte. Vielleicht klappt es irgendwann…

    LG Brigitte Ratzenbeck

    • marietta says:

      das hoffe ich sehr, liebe brigitte! und ich freu mich schon drauf 🙂

      alles liebe und schöne gemütliche und fröhliche feiertage zuhaus im waldviertel
      marietta

  4. Klotz Karl says:

    Liebe Marietta,

    vielen herzlichen Dank für den unvergessenen schönen Abend mit Peter.
    Auch seine Gäste haben wirklich zu einem gelungenem Abend beigetragen und war toll organisiert.

    Freuen uns schon aufs nächste Jahr und wünschen Dir und deinem Team schöne Adventtage und ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und auch geruhsame Tage.

    Liebe Grüße,
    Karl

    • marietta says:

      lieber karl,

      danke für die blumen, aber es ist nicht schwer, mit tollen künstlern und ebensolchem publikum gute veranstaltungen zu organisieren :-).

      wir wünschen euch auch schöne feiertage und freuen uns auf ein wiedersehn. muss ja nicht erst am 24.11.2019 sein ;.)

      bis bald also
      marietta

Schreiben sie einen Kommentar