Wiener G’schichten und Weihnachtliches – Konzert mit „Wiener Blue(s)“ – AUSVERKAUFT

Sonntag, 13. Dezember 2015 um 18:00 – Strandgasthaus Birner

1210 Wien, An der Oberen Alten Donau 47

Da es im Wienerlied kein Weihnachtslied von höherem Bekanntheitsgrad gibt, hat sich die Gruppe Wiener Blue(s) entschlossen, 2015 eine Weihnachts-CD zu produzieren. Vorwiegend (nicht ausschließlich) eigene komponierte Weihnachtslieder befinden sich auf der Scheibe. Das Programm wird sich aber nicht nur aus weihnachtlichen Liedern, Geschichten und Gedichten zusammensetzen, sondern auch immer wieder verlangte Stücke wie „Schabernack“, „Hexen“, „Romeo und Julia“ und selbstverständlich alte Wienerlieder beinhalten.
Jedenfalls wird es ein Abend mit Humor, Unterhaltung, feierlichen Emotionen, aber auch das goldene Wiener Herz wird zu spüren sein, und richtig: „a bisserl bös“ wirds auch sein.

www.wiener-blues.at