Typisch Wien: Wiener Typen – Konzert mit Walter Czipke

Freitag, 15. November 2019 um 19:30 – Kulturkabinett

1210 Wien, Freiligrathplatz 6

Walter Czipke
 (auch so ein Typ) wurde geboren in Wien XVIII, Peter Jordan Straße 70 und danach sogleich wohnhaft am Allerheiligenplatz in Wien XX, übersiedelte bereits in seinem 5. Lebensjahr nach Wien XXI.
Walter C. überdauerte Scharlach in Wien IX und mietete sich 1981 im III. Wiener Gemeindebezirk ein, woselbst er Lieder sang und das Spielen auf der Wiener Knöpferlharmonika erlernte.

Am 15. November wird nun Walter Czipke nach langer Zeit wieder einmal im großzügigen Kulturkabinett solo, d. h. isoliert, zurückgezogen, selbstständig, abgeschnitten, einsam abgeschieden, eigenverantwortlich, abgesondert, ledig, verwaist, vereinsamt, einschichtig auftreten.

Freilich wird es ein bisserl weniger stürmisch als sonst üblich zugehen müssen, sonst bricht ja der Plafond über uns zusammen. Lassen wir uns überraschen, mit welchen Liedern er uns diesmal Vergnügen bereiten wird!

AUSVERKAUFT! Nur mehr Warteliste. Bitte telefonisch unter 01 270 79 17 anmelden.