Alfred – Lesung mit Alfred Komarek

Freitag, 18. Oktober 2019 um 19:00 – VHS Floridsdorf

1210 Wien, Angerer Straße 14

Es gab sie schon im Radio, die – damals legendären – „Geschichten von Alfred“. Seinen Alfred schreibt Alfred Komarek nun auf seine Weise fort und kommt sich selbst damit verteufelt nahe. Alfred ist ein Glücksritter, ein ziemlich bedenkenloser, aber jedenfalls einer mit Einfühlungsvermögen. Lässt man sich auf eine Reise mit ihm ein, ist man berührt und bezaubert, irritiert und erheitert, und oft mehreres zugleich.

Untrennbar mit Alfred Komarek verbunden: Elisabeth und Edi Himmelbauer. Daher gibt es auch im Anschluss an die Lesung eine Verkostung der himmlischen Weine ihres Familienweinguts. Verkostungsbeitrag: € 4,00

Achtung: Im Transistor ist der 18. Oktober ein Donnerstag, das ist falsch!
Die Veranstaltung findet natürlich am Freitag statt. Das ist nämlich der 18. 😉

➽ www.alfred-komarek.at
➽ www.weingut-himmelbauer.at