Stephan Paryla mit Texten von Fritz Grünbaum

17. September 2016

Stephan Paryla mit Texten von Fritz Grünbaum

Fritz Grünbaums Texte, manche mit erschreckender Aktualität, von Helmut Korherr zusammen gestellt und von Stephan Paryla großartig vorgetragen, machten den Abend zu einem bemerkenswerten Erlebnis.

zurück zur Übersicht

Dieser Eintrag wurde 4x kommentiert

  1. marietta says:

    ein dankeschön an alle, die zu diesem tollen abend beigetragen haben:

    stephan paryla-raky , der uns die texte und das schicksal fritz grünbaums eindrucksvoll vermittelt hat,
    barbara und helmut korherr für das angebot, den abend im kulturkabinett zu veranstalten und für die gute zusammenarbeit,
    dem interessierten publikum,
    markus für die professionelle pr-arbeit,
    gaby, walter und otto für die perfekte betreuung,
    ulli für die gelungenen fotos
    und günter für´s durchhalten!

  2. Name*stubenvoll erika * horst says:

    herzlichen dank für den unterhaltsamen schönen abend
    stefan hat mich an ein wichtiges `to do`erinnert…
    und bei günter möchte`ich mich nochmals entschuldigen ( er weiß schon wofür !)
    bis zum nächsten spannenden abend
    horst

  3. Liebe Marietta,

    danke für die Fotos. Der Abend war wirklich sehr erfolgreich und wir fühlten uns sehr wohl in eurer Runde

    macht weiter so, das ist wirklich eine gute Initiative

    liebe Grüße von

    Helmut und Barbara

Schreiben sie einen Kommentar