Orientalische Geschichten und Lieder – Parvis Mamnun und Haydar Sari

1. Oktober 2015

Orientalische Geschichten und Lieder – Parvis Mamnun und Haydar Sari

Die klugen, poetischen, besinnlichen und heiteren Geschichten Parvis Mamnuns wurden von den Klängen der Saz und der Stimme Haydar Saris wunderbar ergänzt. Ein Abend für alle Sinne!

zurück zur Übersicht

Dieser Eintrag wurde 2x kommentiert

  1. ilse und kristof says:

    Liebe Marietta !

    Möchte mich noch für den gestrigen Abend bedanken, es war wirklich, wirklich schön !

    Tut mir leid, dass wir uns nicht mehr verabschiedet haben, weil wir sehr liebe Bekannte getroffen haben, die den selben Heimweg hatten wie wir – und da war Plaudern angesagt. –

    Liebe Grüße, bis dann, an Dich und Günter und macht’s es gut !

    Ilse und Christof

  2. marietta says:

    nach dieser stimmungsvollen veranstaltung sind die spenden für das HAUS SIDRA für unbegleitete jugendliche flüchtlinge auf € 987,40 angewachsen! herzlichen dank im namen der leiterin des hauses anita jahrmann-foidl und der jungen bewohner.

Schreiben sie einen Kommentar