Oj, dortn, dortn – Der Wiener Jüdische Chor mit Roman Grinberg

14. Oktober 2016

Oj, dortn, dortn – Der Wiener Jüdische Chor mit Roman Grinberg

Der Wiener Jüdische Chor präsentierte sich unter der Leitung Roman Grinbergs dem Publikum von seiner besten Seite. Die begeisterten Gäste dankten mit lang anhaltendendem Applaus für den wunderbaren Abend.

zurück zur Übersicht

Dieser Eintrag wurde 9x kommentiert

  1. marietta says:

    was für ein großartiger abend!!!

    danke an alle, die zu dazu beigetragen haben: auf, vor und hinter der bühne, im publikum und in den teams der vhs und des kulturvereins transdanubien.

    ich freue mich auf das nächste mal
    und nochmal DANKE

    eure marietta

    • marietta says:

      lieber roman, den spaß hat man euch angesehen! ich bin sicher, es war nicht dein/euer letztes konzert in transdanubien!
      im übrigen haben wir das beste publikum, das man sich vorstellen kann. immer! und
      besonders bei euch 😉

  2. Bernd Zimmermann says:

    Liebe Frau Wild,
    ich danke für den Rückblick und natürlich für ein sehr beschwingtes Konzert mit dem Jüdischen Chor. Roman Grinberg hat mit dem Laienchor ein tolles Ensemble erarbeitend geschaffen und glänzt als besonderes atout ja mit seinem Humor.
    Gratulieren möchte ich auch zur noch perfekteren Homepage, deren Benützerfreundlichkeit besonders bemerkenswert ist!

    Mit sehr herzlichen Grüßen und besten Wünschen
    Ihr Bernd Zimmermann

    • marietta says:

      lieber herr zimmermann, danke für ihren netten kommentar. was gibt es schöneres als ein zufriedenes publikum?!
      das lob über unsere homepage gebe ich unserem sohn markus gerne weiter, er ist unser webmaster.

      ich freue mich auf ein wiedersehen!

Schreiben sie einen Kommentar