Mondschein über Transdanubien – Alexandra Prammer und Walter Czipke

21. Oktober 2016

Mondschein über Transdanubien – Alexandra Prammer und Walter Czipke

Lustig und sentimental, gemütlich und kraftvoll, auch kritisch und romantisch, eben ur-wienerisch, auf der Knöpferlharmonika trefflich gespielt von Walter Czipke und herrlich gedudelt von Alexandra Prammer: ein stimmiger Abend, an dem der Mond durch die Melodien blinzelte.

zurück zur Übersicht

Dieser Eintrag wurde 7x kommentiert

  1. marietta says:

    vielen dank allen, die dabei waren:

    bv georg papai, kurt schmidt (baldige besserung lieber kurt) und der kulturkommission für die einladung und unterstützung,
    alexandra, die uns mit ihrem professionellen dudeln begeistert hat und
    walter czipke für die gelungene auswahl der stücke und sein spiel auf der wienerischen Quetschn,
    dem interessierten und aufmerksamen publikum,
    alfred im büro nebenan für die betreuung und für´s durchhalten.

    ohne das team
    gaby und walter, die beiden unentbehrlichen,
    otto (der diesmal leider nicht dabei sein konnte),
    ulli, der uns mit seinen tollen fotos die veranstaltungen nicht vergessen lässt,

    und meiner familie, vor allem markus und günter,
    könnte der kulturverein nicht exisieren!
    DANKE 🙂

  2. Helene says:

    Liebe Marietta

    Danke für die supertollen Fotos vom letzten Donnerstag.
    War wirklich ein netter Abend.

    Liebe Grüsse
    Helene

    • marietta says:

      liebe helene,

      letztlich verdanken wir den netten abend DIR! war für uns auch schön, die familie czipke beisammen zu sehn 🙂

      alles liebe bis zum wiedersehn am 18.11.!
      marietta

  3. walter says:

    Liebe Marietta,

    herzlichen Dank für den Link zu den Fotobildern!

    Und darüber hinaus danke nochmals für die Einladung – war ein höchst gelungener Abend, finde ich!

    Alles Liebe
    Walter

    • marietta says:

      es war ein konzert mit überraschungen, lieber walter. eine hübsche mondscheinschwester statt dem mondscheinbruder, selten gespielte wienerlieder …

      man könnte mondsüchtig werden 😉

      macht weiter, ihr beiden und viel erfolg!

  4. Angela says:

    Liebe Marietta

    Mir hat dieser Abend auch sehr gut gefallen.
    Die neue (bzw. alternative) Formation fand ich ebenfalls sehr gelungen.

    Vielen lieben Dank für die netten Fotobilder. Eine schöne Erinnerung.

    Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

    Liebe Grüsse
    Angela

Schreiben sie einen Kommentar