Masl im Beisl – Konzert mit Joana Feroh und Freunde

27. Oktober 2019

Masl im Beisl – Konzert mit Joana Feroh und Freunde

Wieviel jiddische Begriffe doch im wienerischen Wortschatz sind! Joana Feroh und ihre Band machten es wunderbar musikalisch deutlich. Die berührende Reise durchs osteuropäische Schtedtl endete mit einer Ringelspielfahrt durch Wien. Herrlich!

zurück zur Übersicht

Dieser Eintrag wurde 5x kommentiert

  1. marietta says:

    liebe alle, auf und vor der bühne und hinter den kulissen,

    ich danke euch allen für diesen wunderbaren, stimmungsvollen, familiären abend.
    es war schön zu sehen, dass es allen grpße freude gemacht hat 🙂

    ich freue mich auf ein wiedersehen

    eure dankbare marietta

  2. joana fero says:

    LIEBE KULTURFREUNDE
    ich … aus der schweiz kommend … auslandösterreicherin… war mir… und bin mir jetzt ganz sicher!!!: die engerln… die richtigen meine ich … de hom kane fliagl!!!!
    als wienerlied neuling hatte ich sooo einen lieben empfang mit meinem premiereprogramm!! kleine patzer wurden mir nonchalent verziehen. mit einem lächeln. auch der tonmeister walter bobek… ein engl. so wie alle im birner! freue mich auf ein wiedersehen/singen und bedanke mich bei den oberengerln MARIETTA UND GÜNTER. Joana Feroh Sternwasser und Freunde

    • marietta says:

      liebe joana,
      es war uns allen ein jiddisch/wienerisches fest! dank (nochmal) dir und deiner band :-).
      und wir alle wünschen euch weiterhin so viel erfolg!
      seid umarmt und gebusselt

Schreiben sie einen Kommentar