Liesa Suppentopfs neue Abenteuer

2. Juli 2015

Liesa Suppentopfs neue Abenteuer

Wie jedes Jahr zum Beginn der Sommerferien ein Riesenspaß für die Kinder im Haus Winkeläckerweg: Der fröhliche Nachmittag mit Liesa Suppentopf und Eva, in deren Händen die Kinder u.a. zu Schmetterlingen, Blümchen, Spinnen wurden.

zurück zur Übersicht

Dieser Eintrag wurde 1x kommentiert

  1. marietta says:

    herzlichen dank an alle, die zur vorbereitung dieses vergnügten nachmittags beigetragen haben:

    den betreuerinnen und betreuern der flüchtlinge im haus winkeläckerweg, den „zivis“ und den mädchen der muslimischen jugend. vor allem aber kristina krenn, die als liesa suppentopf mit den kindern gespielt, gezaubert und gesungen hat und eva mattner, einer wahren zauberin mit pinsel und farbe (leider haben wir nicht gezählt, wieviele kinder sie geschminkt hat), und eva und günter für die engelsgeduld!

    ich freue mich schon auf nächstes jahr und neue abenteuer mit liesa suppentopf!!!!

Schreiben sie einen Kommentar