Ledor Vador – von Generation zu Generation

7. Juni 2018

Ledor Vador – von Generation zu Generation

Mit einem Programm voller Überraschungen kamen Oberkantor Shmuel Barzilai und Elias Meiri zum traditionellen jüdischen Konzert des Bezirksvorstehers, diesmal ins Bezirksmuseum. Die 16 Buben des Chors sorgten mit viel Freude am Singen für großes Vergnügen im Publikum und bekamen anhaltenden begeisterten Applaus!

 

zurück zur Übersicht

Dieser Eintrag wurde 2x kommentiert

  1. marietta says:

    lieber shmuel, lieber eli, liebe kinder, geschätze eltern, besucherinnen und besucher,

    ich danke euch, ihr allen habt zu einem fulminanten höhepunkt unseres jahresprogramms beigetragen.
    chor und musiker haben uns – zusätzlich zur raumtemperatur – ganz schön eingeheizt, doch wir haben der hitze die kalte schulter gezeigt ;-)!

    herzlichen dank auch an bezirksvorsteher georg papai für die unterstützung, museumsleiter ferdinand lesmeister und seinem team,

    danke „meinem“ team, gaby, walter, otto und ulli,
    meiner familie, renate und markus
    und dem besten aller ehemänner günter

    schönen sommer euch allen und alles liebe bis zum wiedersehen
    eure marietta

Schreiben sie einen Kommentar