Im Gitarrenhimmel – Peter Ratzenbeck

7. November 2016

Im Gitarrenhimmel – Peter Ratzenbeck

Ein Fest war´s! Auch bei Peters 16. Konzert wurde niemand enttäuscht. In drei Stunden sorgte er mit abwechslungsreichen neuen und alten, träumerischen und temperamentvollen Kompositionen und mit ein paar amüsanten G´schichtln für hervorragende Stimmung. Nach dem obligaten 20Minuten Medley und den „Waldviertler Nächten“ stand der neue Termin fest: Sonntag, 26. November 2017 beim BIRNER!

zurück zur Übersicht

Dieser Eintrag wurde 5x kommentiert

  1. marietta says:

    … mehr ist eigentlich nicht zu sagen, außer:

    herzlichen dank, lieber peter, für diese großartigen stunden,

    vielen dank, liebe gäste, für ihr kommen trotz unwirtlichem wetter, für das durchhalten der enge und hitze beim birner (war nicht so schwer, bei peters fantastischem spiel!),

    großer dank dem team des kulturvereins transdanubien: gaby, walter, otto und ulli, dem birner-team für die zuvorkommende betreuung,

    und wie immer meiner familie, besonders markus und günter.

    ich freue mich auf und über ein wiedersehen!

    bis dahin alles liebe
    marietta

  2. Karl says:

    Liebe Marietta,

    nochmals herzlichen Dank für den tollen Abend mit Peter Ratzenbeck beim Birner. Danke auch für die Bildergalerie.
    Ihr seid wirklich auch ein tolles Team.
    Freu mich schon auf nächstes Jahr. Bis dahin – euch alles Liebe,
    Karl

  3. Christine says:

    Es war für uns eine große Freude, dass wir noch Karten für dieses tolle Konzert bekommen konnten und dabei sein durften.

    Liebe Grüße
    Christine

    • marietta says:

      liebe christine,

      auch wir sind glücklich, wenn wir alle gäste (auch die späten) „unterbringen“ können und niemand weggeschickt werden muss!

      für das nächste mal bitte gleich reservieren.

      bis dahin liebe grüße
      marietta

Schreiben sie einen Kommentar