parvis_haydar_2023_small

Heiter-besinnliche Derwisch-Geschichten und Sufi-Lieder – Parvis Mamnun & Haydar Sari

Eintauchen in eine wunderbare Welt voll Poesie. Gelassen und wohlartikuliert erzählt Parvis kluge und heitere Geschichten der Derwische. Begleitet von Haydars warmer Stimme und den Klängen der Saz träumt man sich dem Ende dieses unvergesslichen Abends entgegen. 

 

9 Kommentare

  1. Liebe Marietta!
    Beim Weggehen habe ich Dich leider nicht mehr gesehen, möchte Dir aber auf diesem Wege sehr herzlich für einen abermaligen unglaublich netten, beglückenden Abend danken!
    Du schaffst es immer wieder, nicht nur handwerklich gute, sondern auch überaus sympathische Leute “aufzutreiben”! – Großartig!!
    Nochmals vielen Dank für diesen so netten Abend und weiterhin alles Gute.

    Alles Liebe und auch danke an Dein gesamtes Team!
    Deine Dorly

  2. liebe dorly,
    vielen dank für dein nettes lob! ja, ich bin auch sehr glücklich, dass mir immer wieder so tolle künstler “über den weg” laufen. und dass wir ein so wunderbares, interessiertes und aufmerksames publikum haben, was auch immer am programm steht, musik, kabarett, theater oder literatur!
    eine freude für jeden veranstalter!
    in vorfreude auf deinen nächsten besuch
    deine marietta

  3. Michaela Höfenstock

    Ein Abend für Herz, Geist und Seele voll Humor und Ernst! Innigen Dank!

  4. Danke für das Eintauchen in die orientalische Welt. Hat mich erinnert an eine meiner Reisen nach Kappadokien und einen Abend mit den Sufi Tänzern.
    Ich freu mich schon wieder auf die nächsten Abende beim Birner. Danke für deine Bemühungen, liebe Marietta, immer wieder tolle Künstler einzuladen. Weiter so, liebe Grüße von Helga.

  5. Liebe Frau Wild,
    Danke für die Fotos, des gelungenen und interessanten Abend.
    Es war ein Eintauchen in eine andere Welt,- für ein paar Augenblicke.
    Liebe Grüße ans ganze Team
    Ingrid Rapf

  6. Es war ein ganz wunderbarer Abend!

    Ilse

  7. ihr lieben :-)),
    ich freue mich riesig über eure kommentare! es ist noch gar nicht so lange her, dass ich soziale kontakte über facebook, mails, website, sms u.s.w. eher skeptisch gesehen habe, ich schau meinen geprächspartnern eben lieber in die augen. ;-).
    das hat sich geändert, und ich auch. jetzt kann ich mich freuen, dass es das alles gibt!
    trotzdem bin ich glücklich, wenn ich euch wiedersehe 🙂

    alles liebe und bis bald
    eure marietta

  8. Liebe Marietta,
    Der Abend war wirklich sehr interessant und hat mich in eine völlig fremde Kultur entführt. Es war die Ergänzung zu einem Abend: “Tanz der Derwische”, den ich bei meiner ungewöhnlichen Kappadokien Reise erlebt habe.
    Beide Abende bleiben unvergessen.

    LG
    LInde

  9. Es war ein ganz wunderbarer Abend!

    Ilse