Freude über das gelungene Konzert und Dank an das beste Publikum der Welt

Grandioses Konzert mit Monika Stadler und Pasquale Leogrande – Harfe trifft groovige Percussion

Zwei hervorragende Künstler, Musik für die Seele und für´s Herz, meditativ und temperamentvoll, faszinierend und voll Überraschungen, all das machte den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Danke für diese abenteuerliche Klangreise.

 


8 Kommentare

  1. liebe alle,

    wie immer gehört mein dank nicht nur den beiden großartigen künstlern, sondern auch
    unserem wunderbaren publikum, das zum teil längere anreisen zu dem konzert nach transdanubien in kauf genommen hat.
    obwohl der saal fast bis zum letzten platz besetzt war, konnte man die berühmte stecknadel fallen hören. chapeau!!!!
    wir sind stolz, so begeisterte, diszipinierte und aufmerksame gäste zu haben.
    danke auch dem feinfühligen, umsichtigen, unauffälligen birner-team,
    und danke dem transdanubischen team, gaby, walter und otto für ihre bereitschaft, immer für den verein da zu sein,
    danke unserem sohn markus für seine zeitraubende vereinsarbeit und renate für ihre hilfe und ihr verständnis .
    und danke günter, dass du nach so vielen jahren noch immer an meiner seite bist.

    DANKE
    eure marietta

  2. Das war so ein wunderschönes und stimmiges Konzert?
    Die Atmosphäre beim Birner war auch so klasse, weil ma so auf Tuchfühlung mit den beiden Künstler:innen is.
    Danke!
    Gerda

  3. Es war ein wundervoller Abend, voller Poesie und Harmonie…….
    Vielen Dank für die tolle Organisation
    Ein herzliches Danke an die Harfinistin und ihren Begleiter
    Mit lieben Grüßen
    Christa

  4. ?? Es war ein wunderschöner Abend voll Musik, Rhythmus und Gefühl. Ein wahrer Genuss! Ich kenne Frau Stadler und ihre Musik als Solokünstlerin, zB im Gartenbaumuseum. Als Duo waren beide Musiker unvergleichlich. Die Stille hören, die leisen Töne hören und genießen in Gesellschaft lieber Menschen, das wurde mir gestern vermittelt. Das erlebe ich jedes Mal, ein bisserl variiert halt, wenn Marietta und ihr Team einladen zu fröhlichem, unbeschwerten Beisammensein in ohrenfreundlichem Ambiente!
    Dafür sage ich euch DANKE!
    Habt einen unbeschwerten Frühling und Sommer, bleibt gesund und schenkt uns weiterhin Kunsterlebnisse der besonderen Art.
    Alles Liebe!
    Gabi ???

  5. Super Stimmung, geniale Location, unbeschreiblich schöne Musik, perfekt zum Träumen. DANKE vielmals für ALLES.

  6. liebe marietta, lieber günter,

    herzlichen dank nochmals für das organisieren und allem rundherum!!
    es war auch für uns ein schöner abend 🙂

    dickes busserl,
    monika

  7. Liebe Marietta, lieber Günter, liebes TRANSDANBIEN – Team,
    besonderen innigsten Dank, dass ich bei diesem ganz außergewöhnlichen und tief zu Herzen gehenden Konzert dabei sein durfte :-))!!
    Eine ausgewogene Mischung von gefühlvoll bis meditativ, zwischendurch äußerst rhythmisch und “zum im Takt klopfen” mitreißend –
    einfach genial!
    Ganz herzlich(t)st wie immer
    Pauli

  8. Lieber Kulturverein;
    es war mit eine große Freude, Monika Stadler in diesem Besetzung zu hören; Harfe und Percussion ….. das war für mich spannend wie es funktioniert – es hat wunderbar harmoniert; in diesem Rahmen (bei Euch) und der großen Empathie der Künstler, habe ich mich wohl gefühlt. Danke für diesen Abend – und Danke Susi für Deinen Tipp