Flower in the Desert – Monika Stadler und Sigi Finkel

27. September 2020

Flower in the Desert – Monika Stadler und Sigi Finkel

Ein weiters Zeichen, dass auch bei immer schwieriger werdenden Bedingungen gute Konzerte möglich sind, setzten Monika Stadler und Sigi Finkel. Ein besonderes und oft überraschendes Klangerlebnis war das Zusammenspiel der doch so unterschiedlichen Instrumente. Mit Harfe, Saxophon und Flöten entführte das vituose Duo das Publikum in eine andere Musikwelt.

zurück zur Übersicht

Dieser Eintrag wurde 4x kommentiert

    • marietta says:

      liebe gabi, liebe monika, lieber sigi,

      diesmal war gabi mit ihrem kommentar schneller als ich :-)! danke, da muss ich gleich folgen:

      ihr lieben alle, die ihr dabei wart,

      es war wirklich ein zauberhafter, stimmiger abend mit wunderbarer musik. das großartige duo monika/sigi haben uns einen unvergesslichen abend beschert.

      dafür danke ich euch allen und freue mich auf ein wiedersehen 🙂
      eure marietta

  1. Renate says:

    Liebe Marietta,
    uns hat dieses Konzert auch sehr gut gefallen. Monika Stadler und Sigi Finkel sind großartig und so vielseitig. Es war ein wunderbarer Abend.
    Alles Gute und bleibt alle gesund.
    Herzlich Renate und Joe

    • marietta says:

      liebe renate, lieber joe,

      ja, es ist wunderschön, wieder mitten im kulturgeschehen zu sein und so stimmungsvolle musik genießen zu können.

      leider mussten wir die wiener melange wieder verschieben, aber CHALOJMES wird stattfinden. und ich freu mich auf euch 🙂

      alles liebe bis dahin, passt auf euch auf uns bleibt gesund
      marietta

Schreiben sie einen Kommentar