Endlich Ferien! Mitmachtheater mit Lisa Suppentopf und Schminken mit Klara Kundu

7. Juli 2016

Endlich Ferien! Mitmachtheater mit Lisa Suppentopf und Schminken mit Klara Kundu

Einen fröhlichen Ferienbeginn bereiteten Kristina Krenn als Liesa Suppentopf und Klara Kundu den Kindern in der Flüchtlingsbetreuung des ASBÖ im Haus Winkeläckerweg. Lachen, musizieren, singen, tanzen, geschminkt werden und zum Schluss noch Eis schlecken machten den Nachmittag zum Fest!

zurück zur Übersicht

Dieser Eintrag wurde 1x kommentiert

  1. marietta says:

    liebes team vom „haus winkeläckerweg“,

    auch auf diesem weg bedanke ich mich bei euch für euer tolles engagement und euren einsatz für menschen, die eine schreckliche zeit hinter sich haben.
    den kindern und ihren eltern zu ermöglichen, hier in frieden leben zu können, verdient hochachtung!

    liebe kristina und liebe klara,

    euch beiden herzlichen dank, dass ihr euer können nützt, um kinder fröhlich zu machen und ihnen das lachen zurückgebt!

    danke
    eure marietta

Schreiben sie einen Kommentar