Donau Adria Fest – Jubiläumskonzert mit Dubrovaćki Kavaljeri

23. Februar 2015

Donau Adria Fest – Jubiläumskonzert mit Dubrovaćki Kavaljeri

Wie erwartet brachten Dubrovaćki Kavaljeri mit ihrer musikalischen Donau-Adria-Reise großartige Stimmung in die gemütlichen Räume des Birners.
Die Gäste lohnten mit anhaltendem Applaus und freuen sich schon jetzt auf das nächste Konzert.

zurück zur Übersicht

Dieser Eintrag wurde 6x kommentiert

  1. marietta says:

    ein großes DANKESCHÖN allen die diesen fröhlichen abend erleben konnten, auf der bühne und im hintergrund. und allen, bei denen die grippe stärker war als der wunsch doch noch zum konzert zu kommen, wünsche ich baldige besserung und freue mich auf ein wiedersehen bei guter gesundheit.

  2. ilse says:

    Liebe Marietta und lieber Günter !

    Jetzt ist es schon Montag, nach 1h früh – und ich kann immer noch nicht schlafen . – – Mein Kopf ist voller Balkan- und Mittelmeermelodien -und mein Magen mag auch nicht dass ich schlaf‘, damit ich das wunderbare Essen vom Birner nicht vergess‘ ——> es war wunderbar – und halt ein bisserl gar ungewohnt viiiel – – – !

  3. Jasna says:

    Vielen Dank Frau Marietta samt dem Transdanubien-Team für den gelungenen Abend!!!
    Es war eine angenehme Atmosphäre.
    Liebe Grüße
    Jasna

  4. Tamara says:

    Das Konzert mit den Dubrovacki Kavaljeri war wieder einmal wunderbar, herrliche
    Musik. Besonders gefreut haben wir uns, dass Herr Josip uns wiedererkannt hat und uns begrüßt hat.
    Er sagte: „Jetzt ist die Familie beisammen.“ Ein sehr netter Mensch.

Schreiben sie einen Kommentar