Die Sonne scheint für alle umsonst.

4. April 2022

Die Sonne scheint für alle umsonst.

Auch von Schärding kam das Publikum angereist um TheBrunchProject zu hören. Der Weg hat sich gelohnt, die drei Musikerinnen wählten aus ihrem großen Repertoire Stücke aus vielen Ländern. Wienerlied und Klezmer, polnische, französische, türkische, argentinische und spanische Melodien standen am Programm. Der Abend hat gehalten, was der Titel versprach: Die Sonne war immer dabei und wärmte die Herzen der Gäste ☀️

 

 

zurück zur Übersicht

Dieser Eintrag wurde 7x kommentiert

  1. marietta says:

    für alle, die dabei waren, von nebenan bis schärding,
    für alle, die auf, vor und hinter der bühne waren,

    für sabine ❤️ , nicole ❤️ und regina ❤️,
    für das großartige publikum,
    für das liebenswerte birner-team,
    für das unschlagbare transdanubische team, gaby, walter und otto,
    für meine wunderbare familie, markus, renate und
    dem besten aller ehemänner, günter

    EIN GROSSES DANKESCHÖN ❤️🤗

    bleibt gesund 🍀

    eure marietta

  2. Name*Eva Schiffleithner says:

    Eine schöne Erinnerung an einen wunderbaren Abend!
    Brunch Project und Birner passen sehr gut zusammen!😀

    • marietta says:

      vielen dank, es freut mich sehr, dass sie sich wohlgefühlt haben!

      liebe grüße bis zum nächsten mal 😊

  3. Gabriele says:

    Liebe Marietta, liebes TD-Team!
    Es war ein wunderbares Konzert, das die drei Musikerinnen gegeben haben! Es war auch eine sehr schöne Atmosphäre beim Birner mit begeisterten Gästen. Herzlichen Dank für eure Organisation und die Fotogalerie! Bis zum nächsten Event! Bleibt gesund!
    Alles Liebe, eure Gabriele

    • marietta says:

      liebe gaby,

      vielen dank für deine positive rückmeldung! ich freue mich immer über deine besuche. du zählst ja schon zu unseren stammgästen! dein interesse für alle bereiche der kultur ist bemerkenswert. ob literatur oder musik, du bist immer dabei!

      auch dir alles liebe bis zu deinem nächsten besuch 😊
      marietta und das team

  4. Isolde, Norbert, Matthäus says:

    Liebe Marietta, liebes TD-Team!
    Ja, es war eine wirklich gelungene Veranstaltung, mit drei hervorragenden Musikerinnen,
    mit Menschen, die sich bemüht haben den Zuhörern rundherum eine tolle Atmosphäre zu bieten! Wir sind sehr gerne gekommen und kommen auch gerne wieder!
    Bis dahin alles Liebe und Gute, bleibt gesund und vor allem liebe Marietta – weiterhin viel Kraft für deine Arbeit!
    Herzliche Grüße aus dem Inn/4 – Schärding – Matthäus, Norbert und Isolde

    • marietta says:

      ihr lieben drei,

      ich habe den abend auch sehr genossen, es ist so schön, von so vielen lieben menschen umgeben zu sein! und nach dem konzert noch zeit für plauscherln zu haben. als schnittlauch auf der suppe“ sozusagen 😍
      wir freuen uns schon auf die nächste begegnung mit euch, spätestens im juni 😃

      seid ❤️lich umarmt von euren wilden wienern 🤗

Schreiben sie einen Kommentar