Die ersten 35 Jahre – Dubrovaćki Kavaljeri

23. Februar 2020

Die ersten 35 Jahre – Dubrovaćki Kavaljeri

Dubrovaćki Kavaljeri feierten im ausverkauften Birner-Saal mit ihren Fans, unter ihnen BV Stellvertreterin Ilse Fitzbauer, ihr 35jähriges Bestehen mit einem großartigen Konzert.

zurück zur Übersicht

Dieser Eintrag wurde 11x kommentiert

  1. marietta says:

    dubrovacki kavaljeri for ever! den ersten auftritt beim und für den kulturverein transdanubien hatte die band 2012! und das konzert beim birner war sicher nicht das letzte 🙂

    danke euch allen, vor und auf und „hinter“ der bühne. ohne euch gäbe es unseren verein nicht. wenn ihr uns treu bleibt, gibt´s uns auch weiter!

    in dem sinne:
    danke und auf wiedersehn

    eure marietta

  2. Wolfgang & Gertrude says:

    Liebe Marietta,

    Ihnen und den Teams vom KULTURVEREIN TRANSDANUBIEN und dem GASTHOF BIRNER
    vielen Dank für diesen wunderbaren Ausflug nach Kroatien.
    Danke auch für die Platzreservierungen.

    Viel Erfolg weiterhin, und mögen die KAVALJERI noch oft im BIRNER zu hören sein.

    Vielen Dank für die Mail und alles Gute wünschen

    Wolfgang & Gertrude Xandner

    • marietta says:

      liebe gertrude, lieber wolfgang,

      danke, wir freuen uns immer sehr über so positive rückmeldungen. und danke für die wünsche 🙂

      herzlichen gruß bis zum wiedersehn
      marietta

  3. Name*Lia Honhaiser says:

    Liebe Marietta!
    Danke für die Übermittlung der Fotos! Ich bin sicher, dass ich eine tolle Vorstellung versäumt habe. Leider konnte ich erst heute wieder heimfahren. Ich hoffe, für den Rest des Jahres auch wirklich alle Reservierungen einhalten zu dürfen – jasomirgotthelfe …
    Liebe Grüße
    L. Honhaiser

    • marietta says:

      liebe lia,

      so ist das eben, man kann nicht überall sein. ich freue mich schon auf deinen nächsten besuch, der sicher klappen wird! so nette stoßgebete werden doch immer erhört, oder? 😉

      bis bald und liebe grüße
      marietta

  4. Burkhard und Traude says:

    Ihr Lieben,
    Gratulation und vielen Dank für Dubrovacki Kavaljeri, diesen gehört unsere Sympathie.
    Bitte um Reservierung von 2 Plätzen für So 19. April – wieder beim Birner.
    Vielen Dank und beste Grüße ans Team
    Burkhard und Traude

    • marietta says:

      liebe beide,

      danke! eure plätze bei mosa und seiner family sind reserviert. schön, euch so bald wiederzusehen 🙂

      bis dahin alles liebe
      marietta

  5. Sandra und Elzbieta says:

    Liebe Marietta,

    super Konzert, super Stimmung, super organisiert wie immer und der Birner ein uriges Lokal, Floridsdorfer Original.
    Wir freuen uns schon auf nächstes Mal.

    Sandra und Elzbieta

    • marietta says:

      liebe elzbieta, liebe sandra,

      danke für euren netten kommentar! ich freue mich, dass es euch gefallen hat und dass ihr sicher wiederkommen wollt. vielleicht schon zum konzert mit mosa und seiner familie?!

      bis zum wiedersehen alles liebe und eine schöne zeit 🙂

      marietta

Schreiben sie einen Kommentar