... und danken dem aufmerksamen Publikum

Der Frühling, blühende Seele – Konzert mit Tehmine Schaeffer, Veronika Vitazkova und Vasilis Konstantin

Zwei Nachtigallen und ein Pianist

Eine Diskussion über ein russisches Volkslied zwischen Tehmine Schaeffer und Veronika Vitazkova, moderiert von Vasilis Konstantin.

11 Kommentare

  1. Gabriele Krenslehner

    Liebe Marietta, lieber Günter, liebes TD-Team! Herzlichen Dank für den großartigen Abend mit charismatischen KünstlerInnen und einem frühlingshaften Ambiente! Abgerundet durch armenisch-österreichische Gastfreundschaft, bleibt dieses Kulturereignis in liebevoller Erinnerung. Bravissimo! ??

  2. liebe tehmine, liebe veronika, lieber vasilis, ❤️❤️❤️
    herzlichen dank für diesen abend, der für uns alle ein besonderes erlebnis war. nicht nur musikalisch, es hat auch wunderbar “gemenschelt”. auf der bühne, im saal und im foyer!

    liebe arpina, rosa, marietta und sam, ❤️❤️❤️❤️
    dass der abend auch nach dem konzert zu einem “gesamtkunstwerk” geworden ist, verdanken wir euch! ???

    liebes publikum,
    ihr seid der traum aller veranstalter ??

    liebes team, gaby, walter und otto – renate,markus – günter ❤️,
    ihr wisst ja, ohne euch geht gar nix. da reicht kein dank aus. trotzdem: DANKE ?

    eure marietta

  3. Hatten einen sehr schönes Konzerterlebnis. Haben uns wie im Konzerthaus gefühlt. Danke nochmals für eure Einladung, bis bald!
    lg. von Inge und Karl

  4. Liebe Marietta!
    Gratuliere zur erfolgreichen Veranstaltung!
    Lg
    Georg
    Georg Papai
    Bezirksvorsteher
    Wien FLORIDSDORF

  5. Ein ganz wunderbares Konzert, und sehr lehrreich ?
    danke Marietta,

    es war wirklich ein sehr schöner Abend mit mit tollen Musiker:innen und beindruckender Stimm- und Flötenvielfalt.
    Danke, dass ihr immer wieder neue Akzente ins Floridsdorfer Kulturleben einbringt!

    liebe Grüße, Gerda

  6. Ein sehr schönes Konzert.

  7. Ja, war ein schöner Abend, leider hatte Tehmine etwas Probleme mit ihrer Verkühlung und Stimme. Ich kenn ja beide schon einige Zeit, den Pianisten Vasili und Tehmine. Sind ganz liebenswerte Menschen.
    Alles Liebe und
    liebe Grüße Christa

  8. Liebe Marietta!

    Viiiielen Dank für diesen ganz außergewöhnlichen Abend! Es war sehr interessant und hat mir riesig gut gefallen!
    Danke auch für die wunderbaren Kostproben danach! – Zwar habe ich nie Hunger, liebe es aber, Speisen aus aller Welt zu verkosten. (War auch in China in einem ECHT chinesischen Lokal…!) Freilich hätte ich auch gerne gewußt, wie diese “fremden” Instrumente geheißen haben, hätte es mir aber ohnehin nicht dermerkt! Es war toll und ich danke Euch allen für diese Veranstaltung.

    Liebe Marietta, bleib g´sund und mach – BITTE – weiter!
    Herzliche Grüße an Dich und an Günter
    Dorly

  9. Schade, dass wir nicht dazukommen können!

    • lieber guntram, liebe jutta,
      ja wirklich schade! ihr werdet euch mit einem kurzbericht und fotos auf unserer website trösten können.
      bis dahin wüschen wir euch schöne kulturerfüllte frühlingstage und schicken
      herzliche grüße aus wien ♥️

  10. Es war für mich ein wunderbarer Abend, wohl wert, aus Breitenfurt angereist zu sein.