„Da capo“ – Konzert mit Moša Šišic & The Gipsy Family

12. Oktober 2014

„Da capo“ – Konzert mit Moša Šišic & The Gipsy Family

Die Fangemeinde, diesmal durch eine Besuchergruppe aus Norddeutschland erweitert, wurde nicht enttäuscht: Moša und seine Familie begeisterten wie immer mit temperamentvoler Romamusik voll Lebensfreude und Humor. Es wurde nicht nur gesungen, getanzt und geklascht,  man lies sich auch durch Mikis gefühlvolle, zärtliche Lieder verzaubern.

 

zurück zur Übersicht

Dieser Eintrag wurde 7x kommentiert

  1. marietta says:

    eigentlich hat uns der erfolg des konzerts nicht überrascht, glücklich gemacht hat er allemal! danke der musikerfamilie für den unvergesslichen abend, den vielen begeisterten gästen aus österreich und deutschland fürs mitsingen, mitklatschen und ihr temperamentvolles tanzen, der birner-crew für das perfekte service und „meinem“ team!

  2. Eva Parzer says:

    Ich bin sehr dankbar für die vielen tollen Veranstaltungen im Bezirk !
    Danke auch an die Organisation- wie immer perfekt- und an das Birnerteam !

  3. Elisabeth Scheibl says:

    Liebe Marietta,
    Herzlichen dank für die fröhlichen Fotos. Es war ein besonders gelungener Abend.
    Auf bald
    Herzliche Grüße
    Scheibl Sissi

  4. Monika Geppert says:

    Vielen Dank für die netten Bilder – war trotz Hitze und Enge ein sehr vergnüglicher und schwungvoller Abend mit Mosa & Family…
    Habe einige Videos gemacht – viel Vergnügen beim Anschauen!!!

    L G Monika Geppert

  5. Jlage says:

    Hey Gipsys!
    Es war ein toller Abende mit Euch an der Alten Donau beim Birner. Habe gerade erst nach dem Urlaub die Fotos gesehen . Eine tolle Erinnerung hier in Norddeutschland an den Urlaub in Wien und die kunstvoll wilde Musik von Euch.
    Danke
    JL

  6. Ralf diez says:

    Das war ein schöner Abend in Wien, erstklassige Musik,nette Wirtsleute und gutes Essen, was will der norddeutsche Wien Besucher noch mehr,
    Wir haben den Abend in vollen Zügen genossen und gar nicht gemerkt, in tansdanubien zu sein. Wien bedeutet für uns Vielfalt in jeder Hinsicht, daher unser Dank an alle, vom Küchenjungen bis zum Stargeiger Mosa.
    Auf ein Wiedersehen in einem Konzerts in Norddeutschland

    R.D.

Schreiben sie einen Kommentar