Argonaut – Konzert mit Peter Ratzenbeck

29. November 2015

Argonaut – Konzert mit Peter Ratzenbeck

Beim „Birner“ wurde es wieder eng. Drei Sets waren es diesmal, neue Kompositionen, Peters typische Gschichtln, das tradionelle 20Minuten Medley  wechselten in rasanter Folge. Erst zum Ende wurde es mit den „Waldviertler Nächten“ ruhiger und beinahe weihnachtlich. Das begeisterte Publikum hat bereits für den nächsten Termin 2016 vorreserviert.

zurück zur Übersicht

Dieser Eintrag wurde 1x kommentiert

  1. marietta says:

    was für ein fantastisches konzert!!!!!

    selbst wenn man ganz hinten sitzt und peter nicht wirklich auf die finger schauen kann, ist es ein genuss ihm zuzuhören!
    und wenn man glaubt, die alten kompostitionen ohnehin zu kennen, sie klingen immer wieder anders. wie auch die charmanten plaudereien 🙂
    ich freue mich schon auf das konzert mit diesem gitarrenzauberer im nächsten jahr. und auf euch!

    alles liebe euch allen, dem großartigen publikum
    marietta

Schreiben sie einen Kommentar