20 Jahre Kulturverein TRANSDANUBIEN – ein Fest

20. November 2015

20 Jahre Kulturverein TRANSDANUBIEN – ein Fest

Unglaubliche 20 Jahre sind vergangen. Jahre mit großartigen Künstlerinnen und Künstlern, mit unzähligen und tollen Veranstaltungen. Gefördert und unterstützt von Menschen, die uns seit 20 Jahren zur Seite stehen. Und hoffen, dass wir weitermachen. Das wollen wir auch gerne tun. Bitte bleibt uns treu!

zurück zur Übersicht

Dieser Eintrag wurde 12x kommentiert

  1. marietta says:

    um alles auszudrücken, was ich euch, den gästen dieses festes, gerne sagen möchte, ist hier zu wenig platz.
    eine kurzfassung:

    dank an das team: gaby, renate, markus, otto, ulli, walter und vor allem günter;
    dank dir. wolfgang gruber und dem team der VHS floridsdorf, vor allem brigitta, gery und bela;
    dank für die geburtstagsständchen: maciej und sascha, tina, bozo, josip und matko, walter czipke;
    dank an alle torten- und kuchenbäckerinnen;
    dank an fritz paltram (birner) für die gulaschsuppen;
    dank elisabeth und edi himmelbauer für die stilvolle begrüßung mit ihrem frizzante;

    ich danke euch für eure freundschaft, zuneigung und treue und den übervollen geschenketisch.

    bis bald
    eure marietta

  2. Name*Sylvia says:

    Schön wars, wie immer…auch wenn ich später gekommen bin (dafür länger geblieben;-) wie immer viele liebe Freunde zum Tratschen gefunden, zuviel gegessen und getrunken und es genossen, ..man sah Dir an das Du Dich gefreut hast… ich freu mich auf ein baldiges Tratscherl … ich drücke Dich, bussl Sylvia

  3. Paul Dinter says:

    Liebe Marietta, lieber Günter, liebes „Team“ Kulturverein TRANSDANUBIEN!

    Allein für die Organisation, die beiden besonderen Jubiläen unter einen Hut zu bringen, ist ein extra EINSER zu vergeben. Für die Durchführung und den Ablauf noch ein weiterer :-)! DANKE, für diesen wunderbaren, stimmigen wie auch humorvollen Abend, der mit vielen bereichernden Begegnungen und Gesprächen geschmückt war!

    Bleibt gesund und in der Liebe ……..; ………!

    Wünscht ganz herzlich(t)st

    Paul

  4. Walter says:

    Liebe Marietta,

    es war ein wunderbares und sehr stimmiges Fest, finde ich – herzlichen Dank nochmals für die Einladung und die feinen Fotobilder!

    Alles Liebe derweil
    Walter

  5. Andreas says:

    Servus Marietta u. Günter!

    Mariettas Aufregung und schlaflose Nächte waren unbegründet. Es war eine schöne, gemütliche und lustige Jubiläumsfeier und wir haben uns bei Euch wohl gefüllt.

    LG – Andreas

  6. Fritz says:

    Liebe Marietta, lieber Günter !

    Eure Jubiläums-Feier war ein gelungener Abend. Wir und unsere Freunde aus Heidelberg haben sich bei Euch sehr wohl gefühlt.

    Auf das nächste Wiedersehn (bei Birner/Wiener Blues) freuen wir uns schon.

    Sehr liebe Grüße
    Christa + Fritz

  7. Monika says:

    liebe marietta,
    vielen herzlichen dank für deine einladung und den schönen abend am freitag :-)).
    hab eine gute zeit,
    sei auch gebusserlt und umarmt,

    monika

  8. Michaela says:

    Liebe Marietta!
    Das Fest war einfach wunder-voll und ich danke Dir und „Euch allen“ sehr für diesen Abend. Hab dann im „Abgang“ vergessen was in´s Gästebuch zu schreiben. Vielleicht kannst das nachtragen, ohne mir´s nachzutragen.

    Vielgeliebte Transdanuben
    -sowohl „Mädeln“ als auch „Buben“!
    Wenn ein Abend schon beginnt,
    vom Himmel(bauer)der Prosecco rinnt
    wenn die Stimmen herrlich tönen
    allen noch das Fest verschönen,
    steckt Marietta mit dem Günter
    und Ihr ganzes Team dahinter!
    An die Neunzig hängen noch viele an sich;
    viel Glück und viel Freude, bis hundertundzwanzig!
    Seid herzlichst bedankt! Michi

    Auch von meinem Hannes nochmals die besten Wünsche!
    Bussi Michi

  9. Joa says:

    Wow! Sieht nach einer unvergesslichen Veranstaltung aus! Liebe Marietta, von uns beiden nochmals ein herzliches Masel tov!!! Busserl Joanna & Janiw

  10. marietta says:

    vielen dank für alle eure kommentare! ich freue mich sehr, dass es für euch auch so schön war wie für mich.
    jetzt müsst ihr bis zu meinem 80er geduld haben. dann gibt´s das nächste 😉 ob dann auch 30 jahre kulturverein gefeiert werden?

  11. gregor & sabine says:

    Vielen Dank für diesen netten Abend im Kreise der wunderbaren „Transdanubien Familie“.

    Die wunderbare Kraft der Kultur – Menschen zu verbinden – wird mit einem solchen Jubiläum sichtbar.
    Umso wichtiger, dass es kulturbegeisterte wie z.B unsere liebe Marietta gibt, die diese Entfaltung so wunderbar und professionell seit Jahrzehnten ermöglicht!

    Danke dafür und nochmals alles Gute.

Schreiben sie einen Kommentar