Schön ist die Welt – Dietmar Grieser

26. Januar 2018

Schön ist die Welt – Dietmar Grieser

Ein für Weltenbummler Dietmar Grieser typischer Abend mit faszinierenden Geschichten über Schauplätze der Musik, Lebensschicksale und berühmter Orte war gelungener Auftakt zum Kulturjahr 2018.

 

zurück zur Übersicht

Dieser Eintrag wurde 3x kommentiert

  1. marietta says:

    lieber dietmar,

    deine themen sind so vielfältig wie die welt. selbst wenn wir alte bekannte aus deinen büchern wiederfinden, sehen wir sie aus einer neuen perspektive. genial!

    ich bin schon jetzt neugierig auf dein neues buch und dessen inhalt ja für uns „heimvorteil“ bedeutet!

    liebes publikum,

    inzwischen ist ja bekannt, dass im kulturkabinett immer menschen sind, die neugierig auf neues sind. schön, dass ihr auch gestern dabei gewesen seid.

    lieber team, lieber günter,

    ohne euch wär das alles nicht möglich.

    ich danke euch allen!
    marietta

  2. Helene says:

    Liebe Marietta
    lieber Günter

    Vielen Dank für den wunderbaren und interessanten Abend inmitten von vielen lieben Menschen.
    Vielen Dank auch für die entzückende Geburtstagsüberraschung. An der weissen Rose werde ich mich noch lange erfreuen, ebenso wie an dem süssen Elefanten, der schon in die Herde integriert ist.

    Nochmals vielen Dank für diesen gelungenen Abend.
    In heller Vorfreude auf spannende Grieser-Stunden, lesenderweise mit dem neuen Buch
    und hoffentlich auch mit Euch.

    Liebe Grüsse
    Helene

  3. Angela says:

    Liebe Marietta, lieber Günter

    War schön, Euch nach so langer Zeit wieder zu sehen. Mit hat dieser Abend besonders gut gefallen und ich freue mich auf die nächste Gelegenheit.
    Auf das Grieser-Buch freue ich mich jetzt schon.

    Viele Grüsse und bis – hoffentlich – bald
    Danke
    Angela

Schreiben sie einen Kommentar