Oj, hab ich gelacht – Roman Grinberg

18. Oktober 2017

Oj, hab ich gelacht – Roman Grinberg

Wir kennen Roman Grinberg als Komponist, Arrangeur, Sänger und Pianist, doch er ist auch ein wunderbarer Humorist und Erzähler. Kurzweilig sind zwei Stunden wie im Flug vergangen!

zurück zur Übersicht

Dieser Eintrag wurde 4x kommentiert

  1. marietta says:

    lieber roman, werte gäste, liebe freundinnen und freunde,

    ich danke euch allen, für euer interesse und kommen, für euer lachen und eure freude.
    und ich danke euch, dass so viele von euch nach ende der veranstaltung noch geblieben sind, und der abend bei interessantem gedankenaustausch ausklingen konnte.

    und ich danke bezirksvorsteher georg papai, dir. wolfgang gruber und seinem team und dem transdanubischen team für die großartige zusammenarbeit.

    ein besonderer dank kommt diesmal an walter, der die technik wie immer optimal im griff gehabt hat.
    und an günter, dem besten aller ehemänner!

    meine erkenntnis nach diesem abend voll jüdischem humor mit liedern, witzen und geschichten: lachen auch wir über unsere schwächen und nehmen wir uns nicht so ernst 😉

    eure marietta

  2. Liebe Marietta,

    ein großes Dankeschön gebührt dir selbst.

    Und ganz besonders möchte ich mich beim Publikum bedanken, das mir zwei Stunden lang – ohne Pause – zugehört und zugesehen, mit mir mitgedacht und mitgelacht hat.

    Was wäre schon ein Konzert ohne Publikum? …

    Freue mich schon auf das nächste Wiedersehen mit euch allen in Floridsdorf!

    Euer Roman

  3. lucia jirku says:

    an frau marietta und ihr hervorragendes team! danke für den abend mit roman grinberg.
    2 stunden unbeschwertes vergnügen zum lachen, zum nachdenken – einfach grossartig.
    freuen uns schon wieder auf das kommnende programm. sind wieder einige schmankerl dabei.

    beste grüsse lucia jirku

  4. Paul Dinter says:

    Liebe Marietta, lieber Günter, liebes Transdanubien-Team!

    Bravo, bravo, bravo! Es war wieder ein wirklich gelungener, humorvoller wie auch ein lehrreicher Abend zum Nachsinnen! DANKE an Roman Grinberg und an EUCH – ALLE :-)!

    Herzlich(t)ste Grüße

    Paul Dinter

Schreiben sie einen Kommentar