Einfach Zweifach – Sabine und Gregor Horvath

11. Dezember 2015

Einfach Zweifach – Sabine und Gregor Horvath

Ein interessanter und stimmungsvoller Abend mit Musikstücken u.a. von J.S .Bach, F.P. Schubert, E. Satie und Ph. Glass, gespielt auf verschiedenen Instrumenten von Sabine und Gregor Horvath. Im Duo oder Solo, immer mit Liebe und hervorragend gespielt. Der Vorweihnachtsstress blieb vor der Tür!

zurück zur Übersicht

Dieser Eintrag wurde 3x kommentiert

  1. marietta sagt:

    danke, liebe sabine und lieber gregor, für die harmonischen stunden zum zurücklehnen und seelebaumeln!
    alles liebe und viel erfolg bei euren nächsten konzerten
    marietta & günter

  2. sabine sagt:

    Liebe Marietta, lieber Günter, liebes Team von Transdanubien!
    wir müssen uns bedanken! :-) Wir haben uns so gefreut bei euch zu spielen und so lieb von euch betreut zu werden. Und das Publikum war wieder einmal großartig, so viele liebe Menschen, einfach unglaublich. Es war uns eine Riesenfreude und ein unvergessliches Erlebnis.
    Alles Liebe und bis bald! :-)
    die Horvath’s

  3. Heinz sagt:

    Es hat uns sehr gefallen und auch die Atmosphäre war sehr angenehm. Gregors Frage: „Was ist Musik?“ wurde auf vielfältige Weise und mit wechselnden Instrumenten sehr schön und eindrucksvoll zum Nachdenken präsentiert.
    Bis zum nächsten Konzert, Heinz

Schreiben sie einen Kommentar