Als der Teufel erwachte – Jennifer B. Wind – Lesung

11. November 2017

Als der Teufel erwachte – Jennifer B. Wind – Lesung

Die sehr aktuelle Geschichte über Terror, Flucht und Vertreibung war das erschütternde Thema des Abends, bei der Erzählung der persönlichen Lebensreise der Autorin konnte man aufatmen und herzlich lachen.

 

zurück zur Übersicht

Dieser Eintrag wurde 2x kommentiert

  1. marietta says:

    das thema der thrillers ist zu erschütternd und real, um dabei fröhlich zu sein. jenny hat es mit „schmankerln“ aus ihrem leben trotzdem geschafft, uns zum lachen zu bringen 🙂

    jennys bilder – die noch bis ende des jahres das kulturkabinett schmücken – waren der passende rahmen für die familiäre geburtstagsfeier im anschluss an die lesung.

    herzlichen dank euch allen für diesen ernsten, spannenden, bedrückenden, fröhlichen und gemütlichen abend!

    ich freue mich auf ein wiedersehen
    marietta

  2. michaela steiner says:

    Ja, liebe Marietta, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen – dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!

    Ich freu mich schon auf die nächste Veranstaltung !

Schreiben sie einen Kommentar